FAQ
Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Klicken Sie auf "Mein Kundenkonto" und wählen Sie "Anmelden". Geben Sie Ihre Daten ein und erstellen Sie ein Passwort.
Wie ändere ich meine persönlichen Daten?
Loggen Sie sich ein und bearbeiten Sie Ihre Daten unter "Kundendaten".
Was passiert mit meinen Daten?
Ihre Daten werden ausschließlich für die Abwicklung Ihrer Bestellung und zur Verbesserung unseres Services verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Benötige ich ein Kundenkonto, um eine Bestellung aufzugeben?
Nein, Sie können auch als Gast bestellen.
Welche Bezahlmethoden stehen mir zur Verfügung?
Kreditkarte, PayPal, Google Pay, Apple Pay oder Klarna (Kauf auf Rechnung).
Kann ich einen Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen?
Das hinzufügen eines Artikels zu einer laufenden Bestellung ist nicht möglich.
Besteht die Möglichkeit meine Bestellung oder einen einzelnen Artikel daraus zu stornieren?
Eine Stornierung ist nur dann möglich, wenn die Bestellung noch nicht verpackt wurde. Kontaktieren Sie hierzu den Kundenservice.
Kann ich telefonisch oder per E-Mail bestellen?
Das ist leider aufgrund von Datenschutzrichtlinien nicht möglich.
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail unter customercare@ragazzi-fashion.de zur Verfügung. Unsere Geschäftszeiten sind Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr / Sa. 10.00 - 17.00 Uhr.
SIND ALLE PRODUKTE ONLINE UND IM GESCHÄFT VERFÜGBAR?
Das Online Angebot kann vom Bestand in unserem physischen Geschäft abweichen. Sollten Sie Fragen haben wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice.
Ab welchen Bestellwert entfallen die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 250 € und nur bei DHL Standard
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link. Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit einsehen.
Wie lange dauert der Versand?
Die Bestellung wird in der Regel nach 1–3 Werktagen an den Versanddienstleister übergeben.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Nutzen Sie das beigelegte Rücksendelabel und geben Sie das Paket bei einer Postfiliale ab.
Wann erhalte ich die Rückerstattung?
Nach Eingang und Prüfung Ihrer Retoure erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen.
Ist es möglich einen Artikel umzutauschen?
Ein direkter Umtausch ist nicht möglich. Bitte retournieren Sie den Artikel und bestellen Sie neu.